Foto zum Windows 10 Bildbearbeitungsprogramm

kostenloser Download
Kundenstimme abgeben
Kundenstimmen

4.8 von 5 Sternen


Windows 10 Bildbearbeitungsprogramm
Foto zum Windows 10 Bildbearbeitungsprogramm

Windows Bildbearbeitungsprogramm Deutsch

Das Windows Bildbearbeitungsprogramm bietet alles was man zum Bilder editieren braucht.
Bilder editieren und Bilder bearbeiten geht mit dem Bildbearbeitungsprogramm Deutsch fast wie von allein. Endlich gibt es ein Programm komplett in deutscher Sprache, mit dem man einfach Bildbearbeitung durchführen kann. Während andere Bildbearbeitungssoftware viel Geld kostet und noch nicht einmal alle Werkzeuge dabei sind, hat man mit dem Bildbearbeitungsprogramm auf Deutsch alles, was man braucht. Komplizierte Handbücher lesen war gestern, denn Fotoworks XL 2 ist mit seiner Programmoberfläche selbsterklärend. Fotos drehen oder Bilder spiegeln - alles geht mit nur wenigen Mausklicks.

Das Programm ist komplett in deutscher Sprache und hat alle Bildbearbeitungstools integriert. Teure Grafikprogramme braucht man jetzt nicht mehr kaufen, da man auch mit einem günstigen Programm gleiche Effekte erzielen kann. Anstatt eine eingeschränkte Demoversion zu erwerben, wie es bei Creative Suites der Fall ist, kann man das deutsche Bildbearbeitungsprogramm gleich nutzen und auf alle Funktionen zugreifen.

Bildbearbeitungsprogramm Deutsch: Bilder verbessern

Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Deutsch kann man ganz einfach Bilder verbessern.
Bilder können viele Fehler haben und meistens liegen die Bildfehler im Detail. Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Deutsch kann man jetzt ganz leicht Fehler in Bildern verbessern. Zum Beispiel kann ein digitales Bild zu dunkel sein, wenn wenig Licht vorhanden war, wenn man den Auslöser gedrückt hat. Mit dem Bildbearbeitungsprogramm in Deutsch kann man jetzt ein dunkles Bild im Handumdrehen heller machen. Während das bei anderen Programmen mitunter sehr kompliziert sein kann, geht das mit dem deutschen Bildbearbeitungsprogramm mit nur wenigen Klicks. Zurück zum Bildbearbeitungsprogramm

Zum Beispiel wenn man auf einer Veranstaltung ein Foto macht: Gerade betätigt man den Auslöser und es läuft jemand ins Bild. Auch solche Fälle sind für das Bildbearbeitungsprogramm Deutsch keine Schwierigkeit. Mit dem Programm kann man Menschen, die ins Bild gelaufen sind, einfach retuschieren. Oder ein Bild ist verwackelt, als man es spontan auf einer Party gemacht hat. Mit ein paar Mausklicks lässt sich ein verwackeltes Bild reparieren und ausbessern. Im Ergebnis ist gar nicht mehr zu sehen, dass die Aufnahme einmal verwackelt war. Auf diese Weise kann man auch aus fehlerhaften Bildern noch gute Werke erschaffen. Das Programm kann man einfach kostenlos herunterladen und erst mal ausprobieren.

Windows Bildbearbeitungsprogramm in Deutsch: Schrift hinzufügen

Im Windows Bildbearbeitungsprogramm Deutsch kann man ganz leicht Schrift hinzufügen oder Text einfügen.
Oft will man zu einem guten Bild eine Schrift hinzufügen oder den passenden Text einfügen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer passenden Bildunterschrift zum Urlaubsbild? Oder vielleicht eine passende Headline für das Veranstaltungsfoto? Mit dem Bildbearbeitungsprogramm in Deutsch für den PC ist das alles jetzt möglich. Mit nur ein paar Mausklicks hat man Zugriff auf unzählige Schrifteffekte und Texteffekte. Das sieht nicht nur cool aus, sondern kann die Qualität eines Bildes um mehrere Levels heben. Oder man kreiert zu einem Kampagnenbild einen griffigen Werbeslogan, den man dann mit Schrift zum Bild gestaltet. Mit dem deutschen Bildbearbeitungsprogramm Deutsch kann man die Schrift genau so platzieren und gestalten, wie man es will. Der Kreativität sind keine Limits gesetzt.

Bildbearbeitungsprogramm Deutsch: Bild zuschneiden

Im Bildbearbeitungsprogramm Deutsch kann man ganz einfach ein Bild zuschneiden.
Bilder zuschneiden gehört in der Bildbearbeitung zu den häufigsten Arbeitsschritten. Hier ist es ganz klar, dass dies schnell und einfach gehen muss. So ist es auch im Bildbearbeitungsprogramm Deutsch - hier lassen sich Bilder zuschneiden mit nur einem Mausklick.

Wenn ein Bild jetzt also die falschen Proportionen hat oder der falsche Bildausschnitt gewählt worden ist, dann kann man den unerwünschten Teil einfach abschneiden. Auf diese Weise erhält man Bilder, die es verdienen, gesehen zu werden und die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen. Anschließend kann man das Bild in allen gängigen Formaten abspeichern.

kostenloser Download
Kundenstimme abgeben
Kundenstimmen

4.8 von 5 Sternen


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2001-2017 IN MEDIAKG TI
Soziale Netzwerke
Google+ Twitter Youtube

.